Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM zum Lift in Weilheim Gleis 1 - Frau war eineinhalb Stunden in Aufzug am Bahnhof gefangen

16. November 2019 09:37
Mein Lieblingsaufzug hat es wieder einmal in den Merkur geschafft:

Schreckliches Szenario
Frau war eineinhalb Stunden in Aufzug am Bahnhof gefangen – von Bahn kam keine Entschuldigung

Dass der Aufzug an Gleis 1 am Weilheimer Bahnhof außer Betrieb ist, hat unsere Leserin Franziska Bernheim berichtet. Repariert wurde er noch nicht. Im Gegenteil: Maiken Winter war am Freitag eineinhalb Stunden in eben diesem Fahrstuhl gefangen.


>>> Merkur Online <<<

Meine ausdrückliche Empfehlung: die Feuerwehr rufen! Nachdem ich selbst mal Zeuge geworden bin als eine Familie in halber Höhe gefangen war únd auf Hilfe über die im Lift angegebene Nummer gehofft hat weiß ich dass die Feuerwehr den Aufzug gut kennt und auch weiß dass es beim Fahrdienstleiter einen Notschlüssel gibt.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM zum Lift in Weilheim Gleis 1 - Frau war eineinhalb Stunden in Aufzug am Bahnhof gefangen

km63.8 1038 16. November 2019 09:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen