Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

ehemaliger Containerkran Kempten

07. November 2019 12:02
Hallo Zusammen,

wenn ich mich recht erinnern kann, gab es am Bahnhof in Kempten (im Güterteil an der Eicher Straße) mal einen Portalkran/Containerkran, mit dem höchstwahrscheinlich Container verladen wurden.
Ich meine auch, dass der Ende der 90er Jahr abgebaut wurde. Bei Google Maps kann man sogar noch die Befestigung der Schienen für den Kran sehen.

Google Maps

Da ich leider auch im WWW keinerlei Bilder gefunden habe, wäre meine Frage an euch, ob jemand hier Bilder hat und vielleicht was dazu sagen kann.

Gruß
KBS-973
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ehemaliger Containerkran Kempten

KBS-973 1170 07. November 2019 12:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen