09. September 2019 22:57
km103 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die nicht vorgenommene Einbindung in den Bhf. der
> DB Netz / DB Stationen ist eine Sünde.

Ja, das hatten wir an dieser Stelle schon diskutiert. Traurig, aber es ist wohl nicht mehr zu ändern. Es wird eine einmalige Chance vertan. Offenbar sind in der Kommunalpolitik bei Verkehrsprojekten verkehrliche Kriterien weniger wichtig als andere Kriterien.
Eine andere nicht in die Zukunft gerichtete Investition ist die neue Unterführung in Seehausen, die nur für ein Gleis ausgelegt ist und einen zukünftigen zweigleisigen Ausbau des Abschnittes Uffing - Murnau deutlich erschwert und verteuert.

Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bayerische Zugspitzbahn Neubau Bhf. Garmisch-P.

km103 1339 09. September 2019 14:57

Re: Bayerische Zugspitzbahn Neubau Bhf. Garmisch-P.

KBS962 841 09. September 2019 22:57

Re: Bayerische Zugspitzbahn Neubau Bhf. Garmisch-P.

km103 699 11. September 2019 14:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen