Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Probleme schon seit heute morgen auf der Strecke Ulm - Memmingen ?

22. August 2019 20:41
Guten Abend,

Bereits seit heute morgen gibt es Probleme auf der Strecke Ulm - Memmingen. Neben einer Geschwindigkeitsherabsetzung und demzufolge längere Fahrzeit zwischen Illertissen und Vöhringen wurde heute 2 mal der Abschnitt Finningerstraße - Senden gesperrt. Am Nachmittag, also das 2. Mal sogar gleich ab Ulm Hbf. Die Strecke Senden - Weißenhorn war auch betroffen.

Die Erklärung heißt mal wieder lapidar: "Technische Störung" Wo ist bitte die technische Störung ? Weichen, Gleise, Signalanlagen, BÜ's (defekte Schranken) ?

Vielleicht kennt sich einer aus der "Allgäu Fraktion" aus und möchte/will/kann/darf etwas dazu schreiben ?

Schon mal vielen Dank im voraus dazu.


Gruß
diesel-fan

aus dem BOB Land, wo es zur Zeit wieder einigermaßen normal läuft ! (bis auf vereinzelte Zugausfälle - ist man ja gewohnt)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Probleme schon seit heute morgen auf der Strecke Ulm - Memmingen ?

diesel-fan 251 22. August 2019 20:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen