Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Auch München - Passau mehr Dosto wie normal !

16. Juli 2019 21:55
Guten Abend,

Wie kürzlich beim "Nachbarn" DSO zu lesen war, gab es da eine Sichtung in der letzten Woche. Aufgrund ET 440 Mangel (evtl. Aushilfe für den Fugger Exppreß ?) fuhr da ein Dosto Sandwich mit 111 mindestens 2 Zugpaare München - Passau - München Leistungen die planmäßig mit 440 vorgesehen sind.

Beim Fugger gibt es meines Wissens 3 Doppelstockumläufe, wobei die bis Gessertshausen und Donauwörth kommen, aber auch nur Leistungen München - Augsburg - München fahren. Am Wochenende stehen die dann in Donauwörth bzw. Augsburg abgestellt. Es sind 4 DBpza und 1 DABpbzfa. Wobei einige ehemalige druckbelüftete DBz dabei sind, die umgebaut worden.

A bissl was dürfte wohl noch in MPB vorhanden sein, denn für den Ringzug West werden ja auch noch lokbepannte 111er Dosto Züge benötigt - mal mehr, mal weniger !


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

Gast 1479 16. Juli 2019 09:29

Re: Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

Railworker 818 16. Juli 2019 17:49

Re: Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

cappu62 734 17. Juli 2019 17:17

Re: Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

Meringer 798 16. Juli 2019 20:27

Auch München - Passau mehr Dosto wie normal !

diesel-fan 862 16. Juli 2019 21:55

Re: Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

Gast 724 17. Juli 2019 19:59

Re: Doppelstock-Ersatzzug München-Augsburg

JohnBorno 744 17. Juli 2019 20:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen