Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: "Ausgefuchst": Letzter N-Zug Schongau - Landsberg/L (vor 35 Jahren) [LINK-Hinweis]

01. Juni 2019 21:48
Vielen Dank für die schöne Erinnerung! Leider sind meine Fotos wegen damals defekter Kamera nicht herzeigbar...
Beim Umsteigen in Unterdießen wäre uns der N5800 fast davongefahren, hat aber netterweise noch mal angehalten.

Im Herbst gibt es übrigens noch die Gelegenheit, die Lücke zwischen Unterdießen und Landsberg zu schließen. Der Bahnpark Augsburg schickt an drei Wochenenden einen Schienenbus auf die Strecke: Sonderfahrten auf der Fuchstalbahn
Womöglich werden dies wirklich die letzten Personenzugfahrten zwischen Landsberg und Schongau sein. Nächstes Jahr wird der Bahnhof Schongau barrierefrei ausgebaut, danach wird es keinen Bahnsteig mehr an Gleis 4 (das bisher einzige in Richtung Landsberg nutzbare Bahnsteiggleis) geben.

Viele Grüße
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Ausgefuchst": Letzter N-Zug Schongau - Landsberg/L (vor 35 Jahren) [LINK-Hinweis]

169003 1537 01. Juni 2019 09:56

Re: "Ausgefuchst": Letzter N-Zug Schongau - Landsberg/L (vor 35 Jahren) [LINK-Hinweis]

KBS962 919 01. Juni 2019 21:48

Re: 2005 hingen noch Reste des letzten Fahrplanes

km63.8 933 03. Juni 2019 08:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen