Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zur Sperrung GAP-MMW heute Mittag

08. März 2019 15:20
Hallo,

Ich hab eine Frage zur meiner Erlebnisfahrt heute von Innsbruck nach Weilheim. Die RB endete um 11.44 in Klais mit der Begründung Unfall an einem Bahnübergang. Der Fdl in Klais war komplett ahnungslos wie die App. Der SEV ist nur nach Mittenwald gefahren genauso wie der Talent. Komplett sinnlos Bahn und Bus gleichzeitig fahren zu lassen. Nach 50 Minuten bin ich mit 5 weiteren Leuten mit dem Taxi gefahren. Dann kam auch ein SEV-Bus und der Güterzug von Reutte nach Hall. Ich hab gedacht die Strecke ist zu. Die Schafferin im Zug ab GAP meinte, es hätte einen Unfall gegeben und die Strecke ist zu. Aber warum ist der Güterzug gefahren? Die RB 13.02 nach MMW ist auch ganz normal gefahren.
War da wirklich ein Unfall oder hatte die Bahn keine Lust bis Garmisch zu fahren?

Grüße Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zur Sperrung GAP-MMW heute Mittag

Stefan97 1198 08. März 2019 15:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen