Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

26. Februar 2019 13:43
Servus Patrick,
ja leider hat die Eisenbahn in der Bundesrepublik inzwischen ein unterirdisches Niveau erreicht - bundesweit! Aber die Politik interessiert es nicht, obwohl die Bahnreform meiner Meinung nach in Gänze gescheitert ist.

Gerne denke ich an meine zwei Jahr in Delémont/JU zurück, da bin ich fast täglich Zug gefahren, und es lief und lief und lief!

Leid tut mir nur das Personal an vorderster Front, was dann zu Unrecht den Unmut der Fahrgäste zu spüren bekommt.

Grüße in das Bahnland Schweiz,
Tobi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

Tobi.VT628.0 1287 26. Februar 2019 07:34

Re: Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

Patrick Rudin 920 26. Februar 2019 13:01

Re: Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

Tobi.VT628.0 843 26. Februar 2019 13:43

Aktuell grad wieder Alex-SEV Lindau-Kempten (oT)

Tobi.VT628.0 717 01. März 2019 16:33

Re: Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

KBS-973 846 04. März 2019 12:37

Re: Heute morgen auch Alex-SEV Lindau-Kempten

KBS-973 905 04. März 2019 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen