Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

RAB: Busse ersetzen sämtliche Züge ab 25. Februar (mL)

22. Februar 2019 18:51
Die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAcool smiley ersetzt ab 25. Februar sämtliche Züge im württembergischen Allgäu durch Busse. Es gibt offenbar Probleme mit den RegioShuttle.
Mitteilung der Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbund GmbH

Nach den zahlreichen schnee- und personalbedingten Ausfällen der letzten Zeit gibt es also schon wieder "flächendeckenden" Schienenersatzverkehr auf unbestimmte Zeit. Was kommt noch alles?
<Sarkasmus ein> Ich frage mich langsam, ob es nicht einfacher wäre, den SEV zur Regel zu erklären und die Züge nur noch anzukündigen, wenn sie denn tatsächlich fahren, sozusagen als Busersatzverkehr (BEV). Diese Verfahrensweise würde sich für Murnau - Oberammergau oder für den ALEX zwischen Immenstadt und Oberstdorf anbieten. <Sarkasmus aus>

Schönes Wochenende,
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

RAB: Busse ersetzen sämtliche Züge ab 25. Februar (mL)

KBS962 1118 22. Februar 2019 18:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen