Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

neue Brücke bei Westkreuz (2 B)

25. August 2023 10:02
Hallo zusammen,

zur aktuellen Bautätigkeit zwischen Starnberg und Pasing möchte ich heute als Nachtrag zwei Bilder der neuen Brücke für die Unterführung der Paosostraße, zwischen Westkreuz und
Lochham zeigen. Das Bild konnte ich am vergangenen Freitag (18. August) aus einer vorbeifahrenden S 6 machen. Es zeigt die östlich neben der Bahnstrecke stehende Brücke, die
während der vergangenen Wochen auf dem freien Gelände betoniert wurde und kommende Woche eingeschoben werden soll. Vielleicht kennt jemand den aktuellen Stand. Die vier
Gleise könnten mittlerweile abgebaut und die alte Brücke bereits abgebrochen worden sein.





Viele Grüße
Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.23 10:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neue Brücke bei Westkreuz (2 B)

Bf Polling 525 25. August 2023 10:02

SBM nimmt Betrieb bis MGT auf und SEV MGT-MST + Sperrung und BNV MST-MTZ

Schutzhalt 329 27. August 2023 08:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen