Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fahren morgen lokbespannte Nahverkehrszüge München-Augsburg?

09. Dezember 2022 20:47
Guten Abend,

weiß einer, ob morgen noch lokbespannte Nahverkehrszüge auf dem Fugger-Expreß fahren? Wenn ja, zu welchen Zeiten?
Planmäßig am Samstag ja nicht, und bei den meisten Zügen könnten auch die Fahrzeiten Mering-Pasing mit 140 km/h nicht ganz gehalten werden, aber am letzten Tag weiß man ja nie... Es gibt ja noch diese beklebte Garnitur, die vor einer Woche die "Abschiedsfahrt" gemacht hat und seitdem weiter unterwegs war.
Fahren die (5?) Doppelstockzüge, die jetzt in Augsburg oder Donauwörth stehen müßten, leer weg oder werden sie mit Planleistungen nach München gebracht?

Vielen Dank!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fahren morgen lokbespannte Nahverkehrszüge München-Augsburg?

Gast 607 09. Dezember 2022 20:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen