Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ein Tag bei der BRB

06. Februar 2022 13:31
Servus zusammen!

Am 5. Februar 2022 ging es zum ersten Mal dieses Jahr ins Allgäu zur BRB.
Ziel war es, Motive zu fotografieren die ich beim letzten Besuch nicht geschafft hab.
Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch im August lag dieses Mal Schnee und es war völlig wolkenlos.

VT 175 & VT 169 machten den Anfang des Fototages, hier in Weizern-Hopferau.




Den nächsten Takt erwartete ich wenige Meter weiter unten.
Im Hintergrund thront die Burgruine Eisenberg.
VT 176 aus Augsburg auf dem Weg nach Füssen.




Eine Stunde später und einen Kilometer weiter erwartete ich die Rückfahrt von VT 169 & VT 175.




Kurz darauf kamen in der Gegenrichtung VT 171 und VT 165 um die Ecke.




Danach bin ich wieder zurück an die erste Stelle und habe am Bü entspannt auf die Rückfahrt von VT 165 & VT 171 gewartet.




Als nächstes Stand ein Motiv mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein und den Hopfensee auf dem Plan.
VT 161 & VT 152 hatten die Ehre hier verewigt zu werden.




In der Gegenrichtung waren VT 154 & VT 159 unterwegs.
Hier wird der Charakter der Strecke sehr deutlich - Telegraphen, alte Kilometersteine und jede Menge Pfeiftafeln.




Die Rückfahrt der beiden Lints erwartete ich dann an der Ausfahrt in Füssen, der Schnee ist mittlerweile auch schon fast wieder weg.




Das letzte Bild des Tages entstand dann wieder in der Nähe von Weizern-Hopferau.
VT 155 & VT 173 auf dem Weg nach Augsburg.




Nach diesem Bild ging es wieder zurück in die Heimat.

Viele Grüße!
Lukas



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.22 15:59.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Tag bei der BRB

Taurus1216 1018 06. Februar 2022 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen