Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

PM: Fuchstalbahn im Gemeinderat Altenstadt

18. Januar 2022 16:44
Fuchstalbahn im Gemeinderat Altenstadt Thema
Dienstag, 18 Januar 2022

Der Dauerbrenner Fuchstalbahn ist heute Abend wieder Thema im Altenstädter Gemeinderat. Zwei Mitglieder des Gemeinderates hatten eine Stellungnahme der Gemeinde zur Reaktivierung der Zugstrecke angetragen. Laut Bürgermeister Kögl sei aber noch nicht klar, ob sich die Gemeinde überhaupt zu einer Stellungnahme bereit erklären würde. Demnach läge die Gemeinde nicht direkt an der Zugstrecke, zudem sei nichts über Kosten und zahllose weitere Eckdaten bekannt. Zuletzt sprachen sich bereits Peiting und Hohenfurch skeptisch zur Fuchstalbahn aus.

Pressebericht von Radio Oberland

Gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Fuchstalbahn im Gemeinderat Altenstadt

(ar) 957 18. Januar 2022 16:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen