Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Erster Eindruck der Neuen bei der BRB, von Gestern..

14. November 2018 08:45
11.03, Augsburg, BRB 57342 steht abfahrbereit.

Ich steige ein - und - schon nervt mich das Geräusch der aufgehenden Türe - das "warnpiepen" der aufgehenden und schließenden Türe.

Aber, die GROßEN Fenster werden begeistern bei dieser Landschaft!

Schade, das ein klasisches Lint - Problem nicht geändert wurde - wer an den Fenstern sitzt - der bekommt den Frischluftstrom von oben auf die Schultern, in anderen Verkehrsbetrieben wurden schon Decken verteilt......!

Die Sitze sind grenzwertig was den Abstand zum Fußboden angeht, ich bin1,70 m klein (groß?) und habe mal gerade den Boden berührt. Aber, vieleicht werden sie ja noch durchgesessen?

Die Ansage funktionierte nur teilweise, aber, wurde vom Tf persönlich korrigiert.

Ich wünsche dem BRB Begleit- Personal viel Vergnügen mit den Schülern aus Biessenhofenwinking smiley!

Nun, denn, ich jedenfalls fuhr weiter über Bobingen und Kaufering nach Landsberg, wiederum nach Marktoberdorf, dort habe ich dann in der Dunkelheit Bilder - Dia - gemacht.

Abschied von den Roten Zügen.

Bei aller Liebe zu Neuem - den Sound der 218 auf dieser Strecke werde ich vermissen.

Den Neuen - immerzu unfallfreie und gute Fahrt!

MFG Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erster Eindruck der Neuen bei der BRB, von Gestern..

feezer 1430 14. November 2018 08:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen