Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Problem der Bilddarstellung auf kleinen Bildschirmen gelöst!

08. November 2018 20:08
Dank freundlicher Hilfe vom Webmaster des Forums [www.bahninfo-forum.de] konnte ich nun endlich das Problem lösen, daß breite Bilder auf Bildschirmen mit niedriger Auflösung (also z.B. am Handy) nicht in voller Breite dargestellt wurden.
Jetzt sollte alles wie gewünscht funktionieren. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bitte auf diesen Thread antworten oder eine kurze Nachricht an info@nobf.de senden - Danke!

Viele Grüße

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Problem der Bilddarstellung auf kleinen Bildschirmen gelöst!

Schwandorfer_A 1399 08. November 2018 20:08

Gelöst!

223 061 879 09. November 2018 19:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen