Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Trotz Urlaub ein paar Bilder dieser Woche...( m.20 B. )

10. April 2020 18:22
Servus !

Jo..ich habe diese Woche noch ein bisschen alten Urlaub verbraten . Zuhause gibts genug zu tun...
Allerdings war ich zwischendurch bei dem Wetter natürlich auch mal am Gleis unterwegs .

Montag
232 428 am recht kurzen 51716 bei Wunsiedel-Holenbrunn.



Bis auf zwei Ausnahmen war ich nur im Stadtgebiet von Marktleuthen unterwegs , deshalb schreibe ich nur die Namen der Ortsteile dazu.

SETG ER20-03 am Hackschnitzelzug bei Neudes.



Ebenfalls bei Neudes , SETG ER20-01 am Container aus Wiesau.



Dienstag
In aller Früh bin ich noch einmal nach Wunsiedel-Holenbrunn gefahren . Die Übergabe noch fahren gesehen und der "Schrotti" aus Cheb
war wohl schon durch...
223 063 am Alex nach München.



Der 51716 hatte sich elend viel Zeit gelassen . Kurz vorher hatte noch ein LKW Staub aufgewirbelt...233 176 als Zugpferdchen.



Alex bei Großwendern mit 223 072...



..."Schieberlein" 183 001.



Mertz 264 013 am Sandzug nach Stuttgart bei Neudes.



Ein Sonnenuntergangsbild gab es noch mit Agilis VT650.718.



Mittwoch
LEG Kessel, welcher wohl gut drei Stunden vor Plan unterwegs nach Marktredwitz war, gleich mal verschlafen...
232 569 am 51716 im Bahnhof Marktleuthen.



Press 253 014 am Hackschnitzelzug bei Neudes.



294 787 an der Übergabe nach Marktredwitz im Einschnitt bei Habnith.



Nur kurze Zeit später EVB 203 103 mit ein paar Rungenwagen.



Nur ein paar Meter weiter richtung Marktleuthen , SETG ER20-03 am Container nach Wiesau.



CLR 227 004 und 227 005 am Holzzug von Plattling nach Freiberg bei Niederlamitz.



LEG 232 416 mit 250 137 im allerletzten Licht bei Neudes. Gruß zurück an das Personal !



Donnerstag
Agilis VT650.728 im Einschnitt bei Habnith.



Ein "Weitwegbild" vom Container bei Habnith sollte es werden...leider hing am Alex kurz vorher der Adler 183 001 mit dran. Minuten vorher wäre
ich noch gut gestanden..



Nuja , was solls ? Wenigstens der Container hatte in voller Länge auf das Bild gepasst.



Erst am Abend war ich noch kurz am Gleis bei Großwendern. SETG ER20-03 mit V1700.02 am Containerzug aus Wiesau.



Gruß an die Tfs und an alle im Forum ! Dank an die Vormelder !
Die Nohab und LEG waren bei Malos Beitrag schon mal mit angehängt...grinning smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trotz Urlaub ein paar Bilder dieser Woche...( m.20 B. )

Blackender 2054 10. April 2020 18:22

Re: Trotz Urlaub ein paar Bilder dieser Woche...( m.20 B. )

JimKnopff 886 10. April 2020 18:48

Re: Trotz Urlaub ein paar Bilder dieser Woche...( m.20 B. )

bayreuth 822 11. April 2020 06:38

Re: Trotz Urlaub ein paar Bilder dieser Woche...( m.20 B. )

Blackender 720 11. April 2020 11:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen