Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Spurensuche Buchtal-Anschlußbahn Schwarzenfeld - hat jemand noch den alten Beitrag gespeichert?

28. März 2020 12:26
Ich habe hier (bzw. im alten NOBF) 2014 mal einen Spurensuche-Beitrag über die Buchtal-Anschlußbahn Schwarzenfeld eingestellt. Nun würde ich in der vielen Zeit, die ich derzeit habe, gerne ein paar alte Spurensuche-Beiträge reaktivieren.
Leider fehlt mir von dem Buchtal-Beitrag der Text (die Fotos sind da) - hat sich den vielleicht jemand damals abgespeichert und würde ihn mir wieder zukommen lassen? :-)

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spurensuche Buchtal-Anschlußbahn Schwarzenfeld - hat jemand noch den alten Beitrag gespeichert?

Schwandorfer 1290 28. März 2020 12:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen