Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Unermüdlich im Einsatz - Mit röhrenden Ludmillas durch den heißen August

25. August 2018 10:13
Hallo,

nicht nur die 155er waren fleißig unterwegs sonder auch die beliebten sowjetischen Großdiesel.
Beobachtet werden konnten nicht nur die Loks der DB sondern auch der LEG.
Neben den neubelüfteten Loks konnte auch altbelüftete Loks gesichtet werden.
Unterwegs für die Aufnahmen war ich in Sachsen, Sachsen Anhalt und Bayern.
Wie gewohnt gibt es auch gut was zu hören von den Ludmillas von ihren Anstrengungen bei befördern ihrer Lasten.
Erwischt werden konnten die Loks: 132 109, 132 158 (altbelüftet),
232 673, 232 583, 232 571 (altbelüftet), 232 347, 232 654, 232 669 und 232 259.
Eins der Highlights war für mich die Ausfahrt der 232 347 in Bernburg mit einen ordentlichen Rauchzeichen der Lok.
Eher etwas traurig, aber 232 583 konnte ich wenige Tage vor ihren Fristablauf auch noch mal erwischen.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch.

MfG BR232Lok
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unermüdlich im Einsatz - Mit röhrenden Ludmillas durch den heißen August

BR232Lok 2060 25. August 2018 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen