Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sanierung Bf Münchberg

27. Dezember 2018 15:17
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen war ja mal wieder das Thema Elektrifizierung der Oberfrankenachse in der Presse.

Darüber hinaus ist die Sanierung des Bahnhofs Müncherg mit Bahnsteigneubau, Sanierung Unterführung und Neubau Bahnsteig 4 geplant (BEG).
Ich habe gehört, das der Ausbau wegen dem Streit zum Thema Bahnsteighöhe bis zur Klärung verschoben wurde.
In einer Infoveranstaltung der DB zum Ausbau der KBS855 war auch zu erfahren, das die Stellwerke in Münchberg usw. erneuert werden.

Hat zu den genannten Punkten rund um Münchberg jemand aktuelle Infos?
Mich würde auch interessieren wie in Münchberg der zukünftige Spurplan aussehen wird. Auf der BEG Seite wird ja von einem seitenrichtigen Überholgleis gesprochen.

Grüße uns schon mal guten Rutsch!

850kbs
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sanierung Bf Münchberg

850kbs 1815 27. Dezember 2018 15:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen