Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Wochenendbilder aus dem Fichtelgebirge...(m. 10 B.)

17. Oktober 2021 20:20
Servus!

Freitag

232 498 am 51617 bei Neudes.



Bunter Kistenzug nach Wiesau mit ER20-03 bei Niederlamitz...oder genauer bei der Schnepfenmühle.



294 753 an der Übergabe nach Marktredwitz.



Ich hatte am Abend noch auf ein Sonnenuntergangsbild gehofft, allerdings schob sich eine dunkle Wolkenwand vom westen herein.
Bild mit 223 070 am Alex nach Hof trotzdem gemacht, ich fand die Farben der Wolken recht interessant.



Samstag

Grau und kalt am Vormittag. 223 081 am Alex bei Großwendern.



SETG V1700.03 am Hackschnitzelzug bei Neudes.



SETG ER20-03 am Container bei Habnith.



Im letzten Licht 223 081 am Alex bei Marktleuthen.



LEG 232 673 + 132 068 am Kesselzug.



Heute Sonntag

Bei +2 Grad am Vormittag musste ein Bild heute reichen. 232 609 mit dem 51716 bei der Schnepfenmühle.



Gruß an die Tfs, die Getroffenen und an alle im Forum eine schöne Woche!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wochenendbilder aus dem Fichtelgebirge...(m. 10 B.)

Blackender 1250 17. Oktober 2021 20:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen