Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[850] EVB's Neuester! (m2B~2MB)

27. September 2021 16:40
Hallo zusammen,

am letzten Samstag gab sich der neue STADLER Eurodual der EVB die Ehre, einen vollen Holzzug von Neuenmarkt-Wirsberg nach Deggendorf zu bespannen! Dieses Highlight auf unseren Schienen konnte ich natürlich nicht undokumentiert lassen und so baute ich mich kurz vor Kulmbach in Höhe Kauernburg auf. Passenderweise rollte kurz danach noch der Dual-Vectron von e.g.g.o mit der Rückleistung des TCHIBO-Containerzuges von Hof nach Bamberg durch das Motiv - was will man mehr!

Ein Dank natürlich an alle Vormelder und Informanten - und auch einen Gruß an den freundlichen Tf der EVB!

Viele Grüße,

Michael



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[850] EVB's Neuester! (m2B~2MB)

Michael G 1431 27. September 2021 16:40

Re: [850] EVB's Neuester! (m2B~2MB)

bayreuth 564 30. September 2021 01:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen