Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht
Neues Thema
Suche
Datenschutzerklärung
Impressum
Erweiterte Suche
Eisenbahnforum Nordostbayern
Eisenbahnforum Nordostbayern
Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz und Niederbayern
Seite 1 von 74
Seiten:
1
2
3
4
5
Forenliste
Neues Thema
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Wichtige Hinweise zur Neuregistrierung von Benutzern
(1 Beiträge)
Schwandorfer_A
1.496
24.12.24 13:56
Sonderzüge und Museumsbahnen im Forumsgebiet 2024
(30 Beiträge)
Schwandorfer
7.612
30.12.23 02:26
Formsignalverzeichnis Nordbayern
(6 Beiträge)
Schwandorfer
8.350
05.03.21 01:00
Herzlich Willkommen im Eisenbahnforum Nordostbayern - NOBF!
(8 Beiträge)
Schwandorfer_A
17.722
11.08.18 19:11
1 Euro und die Züge fahren [PM]
Sengenthaler
145
22.06.26 12:08
2 seltene Gäste in Nordostbayern (m2B)
294-762
420
21.06.26 14:55
RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
KBS974
580
18.06.26 07:44
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
Stefan H.
388
18.06.26 19:57
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
KBS974
358
19.06.26 00:04
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
Der Stebener
363
19.06.26 01:56
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
KBS974
364
19.06.26 03:08
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
diesel-fan
304
19.06.26 19:17
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
km 69,3
273
20.06.26 09:03
Re: RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
Schwellenhupfer
149
21.06.26 18:57
Hätte Vorteile und Nachteile
Railworker
20
22.06.26 17:44
Benötige Adminsupport - Änderung meiner Mailadresse
Rainer Frischmann
273
15.06.26 11:40
Umleiterzirkus und Beifang aus den letzten Wochen (m25B)
Russenfahrer
629
14.06.26 12:41
Re: Umleiterzirkus und Beifang aus den letzten Wochen (m25B)
Martin Pfeifer
170
16.06.26 21:38
Die KBS 855 rund um Marktredwitz brummte schön bisher im Juni
Waldsassener
517
12.06.26 20:51
Wieder mal ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.15 B.+2)
Blackender
391
10.06.26 21:48
Viel los im Mai rund um die Schiefe Ebene (Video)
Bernecker
266
09.06.26 20:33
Re: Viel los im Mai rund um die Schiefe Ebene (Video)
Bahnwärter1848
164
09.06.26 21:06
Bögl-DE 18 entgleist im Bf Neumarkt
Zugbeobachter
660
05.06.26 08:54
Ein bisschen was aus dem Fichtelgebirge...(m. 24B.)
Blackender
497
01.06.26 18:24
Mit Gerd Jahreis unterwegs---der letzte Güterzug nach Bischofsgrün
j. holz-koberg
591
30.05.26 06:26
Bisschen was aus dem Fichtelgebirge...(m. 20 B.)
Blackender
454
27.05.26 21:45
Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
Laabertaler
694
27.05.26 12:58
Re: Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
matzko
483
27.05.26 19:10
Re: Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
Martin Pfeifer
301
01.06.26 22:53
Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
721
27.05.26 10:31
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Schwandorfer
453
28.05.26 01:52
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Martin Pfeifer
217
05.06.26 22:31
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
185
08.06.26 18:18
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Falkensteiner Bockerl
167
09.06.26 15:15
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
178
09.06.26 18:03
Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
469
26.05.26 19:24
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
Falkensteiner Bockerl
243
27.05.26 18:05
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
245
27.05.26 18:57
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
gradausfahrer
196
30.05.26 12:12
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
171
30.05.26 20:39
Der Schlüssel zur letzten Fahrt
Rainer Frischmann
551
26.05.26 18:16
Pfingstdampf mit Dampflok 50 3616-5 DEMAG Dampfdrehkran im DDM Neuenmarkt Wirsberg
Waldsassener
401
25.05.26 22:07
Seltene Begegnung in Zwiesel (mB)
Schwandorfer
696
25.05.26 00:49
Waldbahn: Baufortschritt Nagerlbrücke (mB)
Schwandorfer
542
25.05.26 00:40
Stellwerk im Bf Neumarkt (Oberpf) wurde abgerissen [m1B]
Sengenthaler
500
24.05.26 19:59
Schöne Züge im Mai in der nördlichen Oberpfalz Teil 2
Waldsassener
574
23.05.26 07:52
Mit der 218 durchs Frühjahr (Video-Link)
Christian R.
325
19.05.26 23:07
Re: Mit der 218 durchs Frühjahr (Video-Link)
Bahnwärter1848
235
20.05.26 09:54
Erster Güterumschlag an neugestaltetem Kaigleis Hafen Nürnberg
Bullok
511
18.05.26 23:27
Wieder ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m. 24 B.)
Blackender
390
18.05.26 22:27
[FME] Bodensee-Express von Nürnberg nach Lindau an Fronleichnam, dem 04.06.2026
flx
445
18.05.26 09:47
Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Schwandorfer
530
18.05.26 01:28
VT 98 der PEF nach Bodenmais
Ostbahner
194
24.05.26 18:11
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
E18-Fan
149
26.05.26 23:23
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Falkensteiner Bockerl
133
27.05.26 17:58
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Schwandorfer
135
28.05.26 01:49
Donnerbüchsen-Sound, unterwegs mit V 36 235 und Ci-bay 30
Rainer Frischmann
548
14.05.26 19:13
Spitzke 248 gerade durch Münchberg in Richtung Neuenmarkt …
MUEB_ERL
457
14.05.26 11:25
Vom Notfallzug bis zum Sonderzug-alles dabei bisher im Mai
Waldsassener
594
13.05.26 23:16
Re: Vom Notfallzug bis zum Sonderzug-alles dabei bisher im Mai
bahnfisch
281
14.05.26 13:45
BR 294 Ersatzverkehr Bamberg-Lichtenfels – Kulmbach/Kronach/Coburg
Silberling_Fan
592
12.05.26 22:46
Viel Güterverkehr in Nordostbayern (Video-Link)
Christian R.
362
12.05.26 00:21
Ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m 19 B.)
Blackender
366
11.05.26 20:03
Historisches: Fahrkarte von Störnstein nach Floss, ausgegeben am Bahnhof Tirschenreuth, anno 1992
extirschenreuther
475
11.05.26 17:16
Re: Historisches: Fahrkarte von Störnstein nach Floss, ausgegeben am Bahnhof Tirschenreuth, anno 1992
Martin Pfeifer
219
14.05.26 14:53
Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
Waldsassener
809
08.05.26 17:21
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
extirschenreuther
307
10.05.26 19:39
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
Martin Pfeifer
277
11.05.26 09:41
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
extirschenreuther
256
11.05.26 14:47
bwegt Coradia Max – Testfahrten KBS 930?
Robert Wagner
636
05.05.26 19:40
Mal wieder ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.17 B.)
Blackender
589
03.05.26 21:52
Übersetzfenster gesucht
Ostbahner
620
03.05.26 19:27
Re: Übersetzfenster gesucht
Martin Pfeifer
426
03.05.26 22:28
Re: Übersetzfenster gesucht
Ostbahner
331
04.05.26 13:04
Re: Übersetzfenster gesucht
KBS 860
349
04.05.26 19:16
Re: Übersetzfenster gesucht
Martin Pfeifer
131
14.05.26 14:57
RE 2 - 4856 & 4863 heute mit 111 095 "Lufthansa"
KBS974
607
03.05.26 10:36
Re: RE 2 - 4856 & 4863 heute mit 111 095 "Lufthansa"
ET 420 002
338
04.05.26 17:30
[FME] Sonderzug zum 5. Nördlinger Eisenbahnfest am Samstag, dem 16.05.2026
flx
432
02.05.26 22:19
Saisonstart 2026 der DFS. Alle Waggons ausgebucht!
Rainer Frischmann
430
02.05.26 20:58
DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Rainer Frischmann
638
01.05.26 20:13
Re: DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Martin Pfeifer
303
02.05.26 22:48
Re: DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Rainer Frischmann
245
03.05.26 20:28
DFS- Rettung fürs Gleis: Stahlschwellen-Tausch im Akkord
Rainer Frischmann
600
30.04.26 17:39
Ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.24 B.)
Blackender
470
29.04.26 21:19
Endstation Weiche 2 - Lok-Puzzle auf den Schienen
Rainer Frischmann
509
29.04.26 18:22
Rückblick auf dem Monat April, Mit Viel Diesel und Altbau
Luca
664
28.04.26 01:01
Letzten Donnerstag am Drei-Kirchen-Blick (m4B)
Pegnitztaler
603
27.04.26 22:44
Frage zur Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
Zugbeobachter
646
26.04.26 16:08
Re: Frage zur Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
Der Stebener
479
27.04.26 00:55
Re: Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
GeorgR
485
27.04.26 09:33
Ein paar Bilder von dieser Woche mit Militär und viel 218 und Ludmilla
Waldsassener
643
25.04.26 00:03
Re: Ein paar Bilder von dieser Woche mit Militär und viel 218 und Ludmilla
Martin Pfeifer
149
03.05.26 22:38
Zugentgleisung Nov. 2025 Selbitz im BR24
bayreuth
517
24.04.26 02:17
DE "Betty Boom" mit einem Alstom Norske Tog N05 unterwegs --> Link zum MEC 01
NMBG
475
23.04.26 20:02
Seite 1 von 74
Seiten:
1
2
3
4
5