Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Impressionen aus Altötting

26. April 2021 17:51
Ein durchaus interessanter Tag war es schon. Und viele Interessante Dinge wurden
fotografisch umgesetzt. Allein war ich nicht, auch ein großes Dankeschön an meine Begleitung!



Angefangen mit einem Kesselzug und 077 037 aus Altötting startend nach Burghausen.



Dann kam 628 627 dieser wurde so fotografisch festgehalten



Nachdem die Kreuzung in Kastl war, kam der 628 585 aus Burghausen. Gruß an den Freundlichen Lokführer.



Wackershuttle 1 mit 247 024 kurz vor Altötting.



Wackershuttle 2 mit 247 058 durchrasend durch Altötting! Gut ne Stunde nach dem 1. Wackershuttle.



Dann mit genügend Zeit die Stelle gewechselt. Oh Nein, doch nicht die 077 037 kam dann doch zu schnell aus
Wacker wieder nach Mühldorf. Notschuss...



628 565 aus Mühldorf kommend nach Burghausen



628 565 aus Burghausen nach Mühldorf fahrend



Dann noch einen 628 627 so geknipst.



Nachdem der 3. Kessel im Gegenlicht kam wurde das Lz abgewartet, da kam es dann so.


Ein aufregender Tag in MAT für Eisenbahner oder auch einfach Altötting!
Hoffe es gefällt!
Freundliche Grüße aus dem Zentrum des Liniensterns!

~Der Bahner Phil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Impressionen aus Altötting

Der Bahner Phil 1228 26. April 2021 17:51

Re: Impressionen aus Altötting

Schwandorfer 712 26. April 2021 22:19

Re: Impressionen aus Altötting

Der Bahner Phil 705 27. April 2021 12:04

Mittelbahnsteig täglich in Benutzung

DB2005 674 29. April 2021 16:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen