Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Liegengebliebene Schleifmaschine auf der Rottalbahn von den PEF abgeschleppt (m9B)

13. Januar 2021 17:12
Servus Gabriel,
ich hänge mich mal schnell mit dran. Mitten ins schönste Home-Office platzte die Nachricht, die 295 078 seit als Hilfslok auf der Rottalbahn unterwegs. Also schnell raus, weil aber für mich lange nicht klar war, wo der Zug grad ist und ob die Reise zurück nach Passau oder weiter Richtung Pocking geht, bin ich der Schnelle halber nach Neustift in den Neuburger Wald - wo der Zug dann auch schon kurz nach Ankunft den Berg runter gerollt kam:



Schöne Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liegengebliebene Schleifmaschine auf der Rottalbahn von den PEF abgeschleppt (m9B)

JimKnopff 1516 13. Januar 2021 16:10

Re: Liegengebliebene Schleifmaschine auf der Rottalbahn von den PEF abgeschleppt (m9B)

Ilztalbahner 1118 13. Januar 2021 17:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen