Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Der letzte Tag im alten Jahr mit 11 Bildern

01. Januar 2021 13:45
Servus zusammen!

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch smiling smiley




An Silvester ging es bei herrlichem Winterwetter nochmals auf die Strecke raus - wobei es stellenweise noch neblig war... Geschmückt mit "Blau - weiß" fährt der 628 639 als RB 27216 von Passau nach Mühldorf und rollt hier gerade den Berg von Neukirchen (Inn) zum Simbacher Bach hinunter.




Garniert mit zwei Stück Mozzarella strebt der 628 565 als RB 27215 dem Bahnhof Fürstenzell entgegen. Im Hintergrund ist der wabernde Nebel zu sehen...




An der Blinklichtanlage "Bad Höhenstadt II" hat die Sonne noch Mühe, die Suppe zu durchbrechen...




Auch in Engertsham hat sie es noch nicht ganz geschafft. Unterdessen rollt der 628 639 vom ersten Bild über die Brücke, die vermutlich 2021 erneuert wird.




Sand für die Straße - Sand hat auch der 628er immer dabei. Nach der Wende in Passau ist der 628 565 als RB 27218 zwischen Pfenningbach und Neukirchen (Inn) unterwegs.




Von Fürstenzell geht es Richtung Passau erst mal bergauf, hat man die erste Steigung geschafft, geht es wieder bergab zum Simbacher Bach. 628 567 ist für den 27217 eingeteilt.




Am Nachmittag wurden in Sulzbach (Inn) die beiden Ausfahrsignale P2 und P3 abgelichtet. Ende Oktober 2020 wurden hier die Signalflügel gegen neue getauscht, da die alten schon sehr verwittert waren.




Glänzt noch wie Speckschwarte...winking smiley




Die 17 Uhr-Kreuzung in Pocking konnte ich zur blauen Stunde aufnehmen. 628 567 nach Mühldorf (links) wartet gedulig auf den 628 581 nach Passau.




Gut zwei Stunden vor dem Jahreswechsel ist der 628 593 als RB 27243 in Karpfham zum Halten gekommen. Im Vordergrund ist noch die Anschlussweiche zum Betonwerk Klebl zu sehen. Sie wurde aber bereits seit Jahren nicht mehr umgestellt eye rolling smiley




Mit etwas weihnachtlicher Beleuchtung vom Besitzer des Bahnhofsgebäudes wurde noch eine Einstellung gemacht.

Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der letzte Tag im alten Jahr mit 11 Bildern

JimKnopff 1728 01. Januar 2021 13:45

Re: Der letzte Tag im alten Jahr mit 11 Bildern

mugelmark 1012 01. Januar 2021 13:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen