Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: 628 in Traunstein

29. November 2020 10:55
nein, von den 640 in in Mühldorf aktuell leider immer noch sehr wenig zu sehen.

Das Wochenend-Ersatzprogramm für Traunstein-Traunreut wurde wegen fehlender 640 ein weiteres Mal verlängert:


"Aus betrieblichen Gründen müssen vom Samstag, 18. Juli bis Sonntag, 10. Januar 2021 jeweils nur an den Wochenenden einzelne Züge zwischen Traunreut - Traunstein bzw. Hörpolding - Traunreut durch Busse ersetzt werden. Fahrgäste von Traunstein nach Traunreut fahren mit der Regionalbahn bis Hörpolding und steigen dort in den Ersatzbus um. Die Ersatzbusse verkehren von den bekannten Ersatzhaltestellen."
( https://www.suedostbayernbahn.de/so_bayern/view/fahrplan/baustelleninformationen.shtml])

Wenn man bedenkt, dass es nun schon fast zwei Jahre her ist, dass die ersten 640 in Mühldorf eingetroffen sind....

Nachdenkliche Grüße

211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

628 in Traunstein

chiemgaurail 1655 27. November 2020 17:28

Re: 628 in Traunstein

Schwandorfer 1160 28. November 2020 17:03

Re: 628 in Traunstein

211 116-9 1106 29. November 2020 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen