Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Erster Frost mit Sonne an der Rottalbahn (m2B)

22. November 2020 10:22
Servus zusammen!

Nach dem es gestern auch schon frostig war, aber bis Mittag neblig, bin ich heute Vormittag an die Strecke raus. Die RB 27216 (zukünftig nur noch RB 46) war das Ziel. Bei Pfenningbach lagern immer noch neben dem Gleis Holzstämme - heute eben mit einer schönen Schicht "Frost":




Zwischen Bad Höhenstadt und Engertsham wurden diese Woche Zuckerrüben geerntet. Davon unberührt dieselt der 628 577 daran vorbei:



Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erster Frost mit Sonne an der Rottalbahn (m2B)

JimKnopff 1661 22. November 2020 10:22

Re: Erster Frost mit Sonne an der Rottalbahn (m2B)

Zugbeobachter 965 23. November 2020 20:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen