Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Letzten Sonntag beim LEO (m4B)

20. Oktober 2020 01:18
Am vergangenen Sonntag habe ich es endlich mal wieder geschafft, die Chiemgauer Lokalbahn auf der Strecke Bad Endorf - Obing zu besuchen. Hier einige Eindrücke dazu.


Nach Ankunft mit dem Meridian ging es zu Fuß erstmal an die kleine Brücke an der Einfahrt von Bad Endorf. Leider reichte es knapp nicht für ein Sonnenbild.


Am Bahnsteig in Bad Endorf dann bei schönstem Herbstwetter.


Für mich als Esslinger-Fan darf natürlich eine Aufnahme des in Obing zur Aufarbeitung abgestellten VT103 nicht fehlen. Zumindest gefühlt würde ich hier aber leider nicht von einer baldigen Fertigstellung ausgehen.


VT26 wartet in Obing auf die Rückfahrt nach Bad Endorf.

Insgesamt war es ein wunderschöner Herbstausflug bei ruhigem Herbstwetter (während weite Teile Bayerns unter einer Hochnebeldecke lagen) durch den schönen Chiemgau. Die Corona-Abstände konnten gut eingehalten werden. Kommenden Sonntag fährt der LEO in dieser Saison das letzte Mal - nähere Infos: [chiemgauer-lokalbahn.com]

Was ist eigentlich mit dem Esslinger Beiwagen passiert der lange Jahre auch in Obing abgestellt war?

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Letzten Sonntag beim LEO (m4B)

Schwandorfer 1770 20. Oktober 2020 01:18

Re: Letzten Sonntag beim LEO (m4B)

matzko 1073 20. Oktober 2020 17:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen