Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Interesant -

15. Juni 2020 19:42
Hallo Tobias,

Das mt dem "Hallo" ist so eine Sache und für mich in Foren häufig störend - vor allem wenn man ja eigentlich alle Leser anspricht (was hier aber nicht der Fall war) oder gar einen Dialog führt. Ehrlich gestanden finde ich das in DSO nur noch furchtbar, es ist wichtiger Leute deswegen zurechtzuweisen (und meistens sehr unfreundlich) Damit geht jeder Informationsgehalt und Freude am Lesen verloren.
Hier haben wird das (gottseidank) nicht, und ich wollte Dir gegnüber nicht unhölflich sein.

Inhaltlich: ja, das kann ich verstehen. Ich habe bei nüchtern eben das Bild kahle Betonwand gegenüber verzierten Jugendstilhaus im Kopf, und nicht die Frage welches Material für einen Kanal verwendet wird oder dass Bäume durch eine Sturm umgelegt wurden. Daher konnte ich mit Deiner Beschreibung wenig anfangen.

Ansonsten sind wir uns aber glaube ich ziemlich einig, gerade dass sich hier nur wenige Details geändert haben. Nutzen wir es aus, ESTW ist soweit ich weiss auch für Garching schon geplant (was ich betrieblich für überfällig halte, als Fotograf natürlich nicht so toll finde), und die Elektrifizierung ist auch schon in der Diskussion (keine Ahnung wie weit da die Pläne sind, wenn das in dem Tempo wie mit München - Mühldorf weitergeht, werden das auch meine Kinder nicht mehr erleben).

Luchs
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Juni 2003 vs. Juni 2020 (3 Bildvergleiche aus dem Dieselparadies)

Ilztalbahner 1906 03. Juni 2020 17:03

Re: Juni 2003 vs. Juni 2020 (3 Bildvergleiche aus dem Dieselparadies)

luchs 1075 03. Juni 2020 22:51

Interesant -

feezer 1057 06. Juni 2020 07:50

Re: Interesant -

Ilztalbahner 1042 06. Juni 2020 09:52

Re: Interesant -

luchs 1018 07. Juni 2020 18:09

Re: Interesant -

Ilztalbahner 1048 09. Juni 2020 17:52

Re: Interesant -

luchs 1075 15. Juni 2020 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen