Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Interesant -

06. Juni 2020 09:52
Servus Oli,
weil du Tüßling erwähnst: Genau das ist ja das interessante daran - wenn der Unterschied sofort so eklatant ins Auge sticht, wie in Tüßling, ist ein Vergleich gar nicht mehr nötig, weil irgendwie ALLES anders ist. Wenn man aber vor Ort zwar merkt, dass was anders ist, aber nicht genau weiß warum und was, dann wird es spannend. Ich wäre bei meinem Bild von der Einfahrt nach Garching z.B. nie darauf gekommen, wie frei das hier Jahre zuvor war und auch an der Mussenmühle wusste ich zunächst nicht, was genau dieses komische nüchterne Gefühl verursachte. Erst daheim bin ich dann beim Vergleichen darauf gekommen, dass zwar noch vieles beim Alten ist (anders als von deinem eher schlecht gelaunten Vorschreiber wohl gewünscht), vieles aber auch nicht mehr. Ein "Beim zweiten Bild haben sich 8 Fehler eingeschlichen. Finde sie."-Bildvergleich finde ich da spannender, als ein Tüßling 2003 - Tüßling 2020... Genau deshalb zeigte ich auch kein Vergleichsbild zu Pirach - langweilg :-)
Viele Grüße,
Tobias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.20 10:00.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Juni 2003 vs. Juni 2020 (3 Bildvergleiche aus dem Dieselparadies)

Ilztalbahner 1906 03. Juni 2020 17:03

Re: Juni 2003 vs. Juni 2020 (3 Bildvergleiche aus dem Dieselparadies)

luchs 1075 03. Juni 2020 22:51

Interesant -

feezer 1057 06. Juni 2020 07:50

Re: Interesant -

Ilztalbahner 1042 06. Juni 2020 09:52

Re: Interesant -

luchs 1019 07. Juni 2020 18:09

Re: Interesant -

Ilztalbahner 1048 09. Juni 2020 17:52

Re: Interesant -

luchs 1076 15. Juni 2020 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen