Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Sonne satt im Dieselparadies…

20. April 2020 19:35
Servus !

Danke für die Bilder, wenn ich auch nicht unbedingt der Freund der 245 bin. Aber nachdem einige Verstärkerzüge zwischen München und Mühldorf aktuell nicht fahren, reichen die vorhandenen 245 für die "übrigen" Leistungen anscheinend aus.
Ich weiß ja nicht, ob Du auch am Wochenende fotografiert hast, aber lt. einem Bekannten sind da teilweise Züge mit 6 Dosto wagen unterwegs. Anscheinend wegen der Abstände zwischen den Reisenden.

Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sonne satt im Dieselparadies…

211 116-9 1961 20. April 2020 19:07

Re: Sonne satt im Dieselparadies…

diesel-fan 939 20. April 2020 19:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen