Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bf Pocking dezimiert - Erinnerung an 1988

06. Mai 2020 06:09
Danke für den Bildbericht. Zum letzten Bild muß ich sagen - den Bf Pocking (auch wenn er wohl Jahre so aussieht) hatte ich anders in Erinnerung. Die Gleisanlagen wurden erheblich dezimiert.
Gut in Erinnerung ist mir da noch das Bahnhofsfest anno 1988, als die Dampflok 50 622 aus Passau kam und nach Tutting pendelte (obwohl "100 Jahre Rottalbahn" gefeiert wurde, also eine riesige Themaverfehlung!).
Da waren im Bahnhofsbereich Fahrzeuge ausgestellt - so z.B. die "Lätzchen"-218 311, der Zick-Zack-Schlafwagen der Passauer Eisenbahnfreunde, ein langer Schlieren der ÖBB und ein Waggon mit Modellbahn drin (weiß leider nicht mehr woher). Gibts da zufällig noch Bilder von? smiling smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Modernisierung Bü Luderbach fertig - fast (m5B)

JimKnopff 1610 01. April 2020 20:49

Bf Pocking dezimiert - Erinnerung an 1988

Zugbeobachter 739 06. Mai 2020 06:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen