Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Modernisierung Bü Luderbach fertig - fast (m5B)

01. April 2020 20:49
Servus!

Am 24.02.20 wurde die Blinklichtanlage "Luderbach" in km 49,740 zwischen Bayerbach und Bad Birnbach außer Betrieb genommen und zurückgebaut. Eine moderne Halbschrankenanlage mit gelb-roten Lichtzeichen wurde gebaut. Am 25.03.20 wurde diese auch fertig gestellt - nur ohne die Halbschranken. Mangels Genehmigung munkelt man - bleiben die Schrankenbäume noch am Boden liegend und es gehen nur die Straßensignale an. Hier die Aufnahmen von heute, die im Rahmen einer Fahrradtour entstanden sind:





Mit viel schwarzer Plastikfolie wurden die Schrankenantriebe abgeklebt.




Und hier liegen die eingepackten Schrankenbäume...




Der 628 585 passiert pünktlich als RB 27229 den Bahnübergang...




Zurück in Pocking fuhr mir gerade der 628 483 als RB 27232 entgegen.

Schönen Gruß
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Modernisierung Bü Luderbach fertig - fast (m5B)

JimKnopff 1606 01. April 2020 20:49

Bf Pocking dezimiert - Erinnerung an 1988

Zugbeobachter 737 06. Mai 2020 06:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen