Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mattigtalbahn, - s/w Dia vom Dez 19

19. März 2020 08:43
Hallo,

im letzten Dez war ich unter anderem an der Mattigtalbahn, eine Bahn mit urigen Bahnhöfen, Formsignalen, und morbidem Charme. Hier noch Impressionen, es sind im Original s/w Dia, entwickelt im Studio 13 in Echterdingen; -



Nein, nicht die Mattigtalbahn, aber in der "Nähe" - in Gurten, - der leere Zuckerrübenzug welcher die Wagen in die Anst. rangiert.



Mauerkirchen, aufgrund einer Baustelle war bis Braunau SEV, es waren ein 628, ein 5047 und eine 2016 bespannte Wagengarnitur dort abgestellt. Warmer, beheizter Warteraum, eine saubere, warme Toilette und nette Bahnhofsbedienstetete, da ist das warten kein Problem.



Mattighofen, dort waren auch Wagen zur Holzbeladung abgestellt, interessant - ein Gruppenausfahrsignal für beide Richtungen!

Egal was dort fährt, 642, 2016, Üg, - - eine äußerst fotogene bahnlinie die nach weiteren Besuchen förmlich schreit!

MFG Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mattigtalbahn, - s/w Dia vom Dez 19

feezer 1371 19. März 2020 08:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen