Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Frage zum Containerzug Burghausen-Triest

23. Januar 2020 16:14
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Seit 2015 fährt ja ein Containerzug von Burghausen nach Triest. Inzwischen sogar zweimal wöchentlich. Kann mir jemand etwas zu seinem Laufweg sagen? Scheinbar wurden die ersten Züge über Mühldorf und Simbach gefahren [www.drehscheibe-online.de]. Kurz darauf dann aber über Tüßling und Freilassing [www.drehscheibe-online.de].

Ist das immer noch so? Ich vermute mal der Zug ist ab Burghausen mit einer Class 66 bespannt, oder? Wo macht der Kopf? Mühldorf oder Tüßling? Und wo wird dann auf eine Elektrolok gewechselt?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zum Containerzug Burghausen-Triest

EP3/5 1264 23. Januar 2020 16:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen