Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Braunau, jetzt mit Bilder:

18. Dezember 2019 22:17
Hallo Diesel-fan,

ja, in Braunau sind die Arbeiten schon weit vorangeschritten. Der Ostkopf ist eine Baustelle, die Unterführung und der Neue Bahnsteig ( Das Dach des neuen Bahnsteig wurde gerade gemacht) sind quasi im Rohbau fertig.

Noch halten alle Züge an den alten, niedrigen Bahnsteigen. Schalter und Warteraum sind noch geöffnet.

Und, am Bahnhofskopf Ri Ried/Mauerkirchen waren diverse Baustellen, die Mattigtalbahn war auch Anfang Dez von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr gesperrt, der SEV brachte uns bis Mauerkirchen.

Noch stehen die 2 Formsignale an der Einfahrt aus Mauerkirchen kommend am Abzweig, ebenso war die Kurbelschranke dort noch in Betrieb, aber, nochmals, - überall wurde gearbeitet!

Und, Nein, bis Mattighofen kam ich nicht.....aber, dort ist noch genug Programm für weitere Ausflüge!

Hier Impressionen, ACHTUNG; die Bilder sind analog gefertigt, Negative;-



Hier gut zu sehen die Bahnsteigarbeiten.

Oder hier, - der 5047 fährt aus Ried im I. ein:



MFG Oli



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.19 07:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Simbach und Umgebung -

feezer 1459 16. Dezember 2019 21:56

Re: Simbach und Umgebung -

diesel-fan 1052 17. Dezember 2019 19:23

Braunau, jetzt mit Bilder:

feezer 957 18. Dezember 2019 22:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen