Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Südostbayernbahn, Meridian und Teile des Fernverkehrs (w)enden noch bis Freitag, 29., in München Ost

27. November 2019 08:39
Aus Folge der Entgleisung in München Hbf vom 22. November 2019 (w)enden die Züge der Südostbayernbahn, Meridian und Teile des Fernverkehrs noch bis Freitagabend, 29., in München Ost. Fahrgäste nach München Hbf werden dort auf die S-Bahn verwiesen.

Grüße,
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Zug an Hackerbrücke entgleist: Bahnverkehr gestört - Verwirrung um Verletztenzahl

Jockerle 1246 22. November 2019 21:00

Südostbayernbahn, Meridian und Teile des Fernverkehrs (w)enden noch bis Freitag, 29., in München Ost

GeorgR 805 27. November 2019 08:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen