Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bauzuglok in Rosenheim

21. August 2018 10:30
Hallo zusammen,

auch von mir einen etwas verspäteten Dank für die Gründung des neuen Forums.

Als Dankeschön zwei Bilder von Baustellenzügen bei Rosenheim. Dort sind ja noch bis Ende August Bauarbeiten zwischen Rosenheim und Holzkirchen.

Am 8. August war die SGL V400.11 in Rosenheim unterwegs. Ein besseres Bild war wegen meines Standorts leider nicht möglich. Die Lok kommt gerade von der Baustelle in Rosenheim Fürstätt, wo der alte BÜ erneuert wird und und ein neuer Halt entsteht.


Am 10. August kam dann die altrote 232 550 mit einem Bauzug auf der Hauptstrecke nach Rosenheim. Die Lok stand auch schon zuvor in Rosenheim, war aber nicht zu fotografieren.


Der Lok-Vogel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bauzuglok in Rosenheim

Der Lok-Vogel 1577 21. August 2018 10:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen