Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Nachtzug Umleiter via Mühldorf (mit abwechslungsreicher Bespannung!)

26. Juli 2022 11:28
Guten Tag beisammen,

Heute gibt es von mir mal wieder einen kleinen Bilderbogen smiling smiley

Der allererste Nachtzug wurde auch dieses Jahr in schönster Morgensonne in Mühldorf begrüßt!
Hier im Unterahamer Bahnbogen und in der letzten Steigung kurz vor dem Bahnhof Mühldorf Richtung München!
Zugloks waren 218 830 aka 305 + 499 an diesem schönen Morgen!



Geraume Zeit später wurde 218 830 durch 495 ausgetauscht, an einem eher schlechteren Morgen konnte der Zug in Weidenbach, durch eine
RB Kreuzung sogar überholt werden. Zum Glück nur Grau in Grau... Pisswetter hätte Ich an dem Morgen nicht gebrauchen können...




Irgendwann wurde dann die 218 499 ausgetauscht und die 830 aka 305 übernahm wieder. 495 hier vorraus, wieder mals in Aham kurz vor Mühldorf
mit schönster Nebelstimmung frühmorgens... Unvorstellbar frisch war es da. Mittlerweile ja nur noch unnormal heiß



Nun war es dann auch schon wieder fast vorbei mit dem EN462 via Mühldorf. Auf dem nächsten Bild zusehen ist der vorletzte
mit 218 830 und 835, zwei eigentlichen ICE-Abschlepploks, nur noch wenige Meter vor dem Bahnhof Mühldorf...



Dann kam letzte Woche Mittwoch und Donnerstag nochmals der EN463 via Mühldorf. Am 20.7. wurde diesem in Tüßling am Bahnsteig aufgelauert!
Leider parkte der Lokführer nicht sehr fotofreundlich aber dennoch finde Ich das Bild ganz ansehnlich.



Gestern dann der vorletzte EN463 via Mühldorf. Aufgenommen am Bahnhof in Mühldorf!




Ich hoffe auch dieser Bilderbogen findet wieder gefallen!
Einen schönen Tag und FG,

Der Bahner Phil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachtzug Umleiter via Mühldorf (mit abwechslungsreicher Bespannung!)

Der Bahner Phil 502 26. Juli 2022 11:28

Re: Nachtzug Umleiter via Mühldorf (mit abwechslungsreicher Bespannung!)

Schwandorfer 322 26. Juli 2022 13:02

Re: Nachtzug Umleiter via Mühldorf (mit abwechslungsreicher Bespannung!)

Der Bahner Phil 90 24. August 2022 12:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen