Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 020

07. Juli 2022 20:16
Die heutige Folge müsste ja eigentlich heißen „so schee war’s bei uns…“. Denn das bekannte Einfahrsignal des Bahnhofs Garching (Alz) aus Richtung Trostberg/Traunstein am Alzkanal ist seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2021 Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt verlor der Bahnhof Garching seine Formsignale zugunsten der modernen ESTW-Technik.

Als vor genau zwei Jahren, also am 07.07.2020, 628 586 sich von Garching aus auf die Fahrt nach Trostberg und Traunstein macht ist aber die Form-Signalwelt in Garching noch in Ordnung. Von der üppigen Blumenpracht, die noch wenige Tage zuvor die Wiese an dieser Stelle geziert hatte, war leider nicht mehr viel übrig. Einen Versuch das Signal aus eher ungewohnter Perspektive umzusetzen war es mir aber trotzdem wert.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 020

211 116-9 404 07. Juli 2022 20:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen