Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 016

13. April 2022 17:09
Fährt man von Mühldorf Richtung Neumarkt St. Veit – Landshut/Passau ist Rohrbach der erste Bahnhof. Solange es dort Formsignale gab, konnte man am nördlichen Einfahrsignal schöne Bilder mit ebendiesem machen - doch dieses Signal ist Vergangenheit!
Wenn man seinen Foto-Standort zu damals etwas ändert, sind auch heute noch schöne Bilder möglich. Das moderne Ks-Einfahrsignal spielt allenfalls noch eine Statistenrolle, dafür ergibt sich ein typischer Eindruck der hügeligen Landschaft bei uns in diesem Bereich. Am 1. Juni 2020 kommt 628 559 soeben aus Landshut und fährt in den Bahnhof Rohrbach ein.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 016

211 116-9 874 13. April 2022 17:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen