Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bahnhof Freilassing - tolle Webcam seit 16. März:

08. April 2022 21:42
Guten Abend !

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, diese Webcam des Bf MFL. Wird doch demnächst mit dem barrierefreien Ausbau des Bf begonnen. Bin ja gespannt, wie das dann betrieblich alles abgewickelt wird. Die werden sicher einen der Mittelbahnsteige sperren und da anfangen. Bekommt der Bf eigentlich auch Aufzüge ? Hoffe mal, daß die Zugänge zur Unterführung mit Geh- und Radweg bleiben wird, also Richtung Innenstadt. (Seite Ausfahrt Salzburg).


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bahnhof Freilassing - tolle Webcam seit 16. März:

korridor 1471 08. April 2022 12:35

Re: Bahnhof Freilassing - tolle Webcam seit 16. März:

matzko 627 08. April 2022 15:18

Re: Bahnhof Freilassing - tolle Webcam seit 16. März:

diesel-fan 694 08. April 2022 21:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen