Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 013

31. März 2022 18:58
Schon allein aufgrund ihrer Streckenlänge bietet die Rottalbahn Passau – Mühldorf (KBS 946) eine große Anzahl von Fotomotiven. Ein Bild mit der Pfarrkirche von Eggenfelden war mir zumindest bislang nicht bekannt. Auf der Fahrt von Passau nach Mühldorf war am 25. März 628 623 unterwegs – doch statt des ja gut bekannten Motivs mit der Pfarrkirche von Huldsessen bildet diesmal die Eggelfeldener Kirche den Hintergrund.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 013

211 116-9 783 31. März 2022 18:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen