Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 011

14. März 2022 18:46
Auf der KBS 945 Landshut – Mühldorf gab es zwischen Landshut Süd und Geisenhausen früher die Station Götzdorf. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Götzdorf einmal ein kleiner Landbahnhof mit allem Drum und dran gewesen ist. Bereits seit Ende der 1980er Jahre halten in Götzdorf keine Züge mehr. Über all die Jahre hinweg wurde aber das Bahnhofsgebäude von Götzdorf erhalten und präsentiert sich heute in einem durchaus ansehnlichen Zustand, auch wenn es einige wenige äußerliche Veränderungen über sich ergehen lassen musste.
Und so bildet die ehem. Station Götzdorf am 3. März 2022 die Bühne für 628 626 auf seiner Fahrt von Mühldorf nach Landshut.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 011

211 116-9 974 14. März 2022 18:46

Re: So schee is bei uns… - 011

E 10 520 17. März 2022 09:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen