Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Verkehrsrote Class im Linienstern? 266 442 und 077 023 die Newcomer um Mühldorf.

25. Februar 2022 20:35
Und noch eine kleine Runde Bilder.
Diesmal geht es um 266 442. 077 023 konnte Ich leider noch nicht antreffen!

Das erste mal klickte für 266 442 der Auslöser kurz hinter Ampfing, allerdings ist da für mich nix brauchbares bei rumgekommen.
So ist dieses Bild zwischen Heiligenstatt und Altötting mein erstes. Hier mit dem 60207 von München-Nord nach Burghausen Wackerwerk unterwegs.


Eine nähere Auslösung gabs dann auch noch!


Anfangs war der 60207 irgendwie die Planleistung für die Class, hier wiedermals, diesmal hieß der Aufnahmeort allerdings Aham
Mittlerweile hängt sie lieber am 47148 von Simbach nach Burghausen...


Im Hausgleis 623 stand sie dann letztens auch mal fotografisch gut da! grinning smiley


Hatte Ich euch was zum 47148 verzählt? Hier ist er! ^^ Er verlässt gerade die letzte Häusergruppe Tögings in Richtung Mühldorf.


Im Anschluss fuhr sie letztens nach Kastl und holte den 50876! In Aham klickte der Auslöser fürs Lz.



So das war es dann schon wieder. Ich hoffe euch gefällt der Bilderbogen!
Schönen Abend und schönes Wochenende!
MfG Der Bahner Phil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkehrsrote Class im Linienstern? 266 442 und 077 023 die Newcomer um Mühldorf.

Der Bahner Phil 1182 25. Februar 2022 20:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen