Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 1) - Einige Bilder in und um Mühldorf

24. Februar 2022 18:47
Guten Tag zusammen,

Dann gibts zum neuen Jahr mal wieder ein paar Bildchen!
Beginn tun wir mit was leichtem, wie wäre es mit der im neuen Glanz erstrahlenden 218 465 Lz von Freilassing kurz vor Mühldorf?



Mittlerweile auch sehr häufig da ist 218 208 der DB Fahrwegdienste!



Auch 218 430 nach langer Zeit mal wieder für Mühldorf unterwegs, wurde sie hier jedoch mit einem der langen Freitagsoschis fotografiert.
Ins Bild gesellt sich noch 628 423 mit dem Taufnamen der Stadt Bogen! Schnee lag natürlich auch hier.



Dann hieß es klar Schiff für RailAdventure!
218 403 wurde zwecksdessen dafür extra angemietet. Am Zugschluss hing die 111 215 von RailAdventure.



Aber wieso eigentlich zwecksdessen? Joa, 628 496 hatte ende 2021 einen schweren Bü-Unfall und musste folgenddessen nach Hennigsdorf b. Berlin.
Hier sieht man die Fuhre kurz vor Licht aus, den Bahnhof Rohrbach in Richtung Neumarkt und somit auch Richtung Landshut entschwindend.



Vor kurzem dann auch mal 218 418 mal wieder angetroffen. Hier ist sie am werkstäglichen Schülerzug von Landshut nach Mühldorf und hat so eben ihr
Tagesziel erreicht. Für Sie geht es jetzt in die Abstellung vorm Werk.



Es kann ja einfach nicht ohne Highlights bleiben deswegen zum Schluss noch 218 419 welche für DB Cargo zu Gange ist und hier den 48491 von Garching nach Mühldorf
bewältigt. Ein schöner Sound beim Einfahren in den Bahnhof im Vorort Aham. Da eine Steigung noch vor dem Zug liegt durfte sie es nochmal ordentlich krachen lassen.



Das war es dann vorerst, weiter gehts im 2. Teil!

MfG Der Bahner Phil
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das neue Jahr startet mit 218 Power (Teil 1) - Einige Bilder in und um Mühldorf

Der Bahner Phil 525 24. Februar 2022 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen