Danke für die Fotos.
Ein User bei DSO schrieb kürzlich, daß der Schadbestand bei den Class 77 am Standort Mühldorf im Durchschnitt 60% beträgt, in Einzelfällen sollen es kurzzeitig sogar bis 90% gewesen sein. Ist das eine übertriebene Darstellung oder ist die Lage wirklich so kritisch?
[
www.drehscheibe-online.de]
Weiterhin wurde bei DSO die Printausgabe der Zeitschrift Eisenbahn-Kurier mit der Aussage zitiert, DB Cargo am Standort Mühldorf wolle angeblich im nächsten Jahr 6 Loks vom Typ Eurodual BR 159 zusätzlich anmieten, um die über das SOB Dieselnetz hinausgehenden Güterverkehre (laut DSO geht es z.B. um Kessel nach Ingolstadt, KLV bis Hamburg) effizienter abzuwickeln und um die Grenzlasten beim KLV erhöhen zu können. Auch hierfür gab es jedoch bislang noch keine offizielle Bestätigung.
Gruß
223 061
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.21 07:55.