Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 006

15. Oktober 2021 16:48
Die Strecke von Mühldorf nach Landshut weist bekanntlich einige schöne Stellen auf, von denen ich auch schon zwei vorgestellt hatte. Wahrscheinlich auch zu den bekannteren Motiven gehört der Bahnhof Egglkofen mit dem Blick bis zur Pfarrkirche in der Bahnhofseinfahrt.

Das Bahnhofsgebäude hat inzwischen vom neuen privaten Eigentümer wieder richtige Fenster und Türen bekommen, zum Ausgleich aber auch eine wenig fotogene Absperrung zum Bahnsteig hin. So war es mir vergangenen Samstag eine Stippvisite wert. Da in Egglkofen nur im 2-Stunden-Takt gehalten wird fährt 628 618 auf dem Weg nach Landshut ohne Halt durch den Bahnhof.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 006

211 116-9 1038 15. Oktober 2021 16:48

Re: So schee is bei uns… - 006

Schwandorfer 609 15. Oktober 2021 23:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen