Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

So schee is bei uns… - 004

29. September 2021 16:57
Zugegeben, die bei uns für den Güterverkehr zuständigen „Class“ sind jetzt nicht gerade meine Wunsch-Fotoobjekte. Auf dem Rückweg von einem leider nur mäßig gelungenem Bild des Nachmittags-628 von München nach Mühldorf am letzten Donnerstag schließt sich direkt vor mir die Schranke am Bahnübergang in Weidenbach und es wird Ausfahrt Richtung Mühldorf aufgezogen. Ein Personenzug konnte es nicht sein, also entweder ein Güterzug oder ein Lz.
Erfreulicherweise kam 247 048 als Lz daher und konnte als „Notschuss“ ???? zwischen sich herbstlich einfärbenden Bäumen verhaftet werden.



Bis zum nächsten Mal grüßt
211 116-9
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

So schee is bei uns… - 004

211 116-9 1089 29. September 2021 16:57

Passt nicht...

feezer 6579 30. September 2021 18:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen