Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Danke und eine Anmerkung angeregt durch Bild 4 ("Ebersberg Süd")

30. September 2021 20:05
Hallo VT 602,

danke für den Kommentar. Das sind ja schon interessante Pläne. Auf der Strecke nach Altomünster klappt das ja anscheinend auch ganz gut mit dem Begegnungsabschnitt, also könnte das ja zwischen Grafing Stadt und Ebersberg (Süd) auch funktionieren. Die Kurven müssten dann aber wohl noch etwas "entschärft" werden, damit auch ein zweites Gleis rumgeführt werden kann.

Im Bahnhof Ebersberg selbst wäre man wohl um eine Bahnsteigunterführung nicht herum gekommen, wenn man beide Gleise als Durchgangsgleise beibehalten hätte.

Viele Grüße,
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Über den Ebersberger Buckel (40 B)

doku-des-alltags 1325 28. September 2021 23:37

Danke und eine Anmerkung angeregt durch Bild 4 ("Ebersberg Süd")

Vt602 692 29. September 2021 14:12

Re: Danke und eine Anmerkung angeregt durch Bild 4 ("Ebersberg Süd")

doku-des-alltags 624 30. September 2021 20:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen